Köpfe

ZDF findet neuen «Moma»-Chef

von

Der bisherige Redaktionsleiter Thomas Fuhrmann wird im kommenden Jahr neuer Sportchef des Mainzer Senders.

Das ZDF treibt seine Personalplanungen für das kommende Jahr an. Ab Anfang 2017 wird Thomas Fuhrmann, der bisher die Redaktion des «Morgenmagazins» leitet, neuer Sportchef des öffentlich-rechtlichen Senders. Die Morning-Show der Mainzer verlässt er dementsprechend.

Neuer Boss für den Morgen wird nun der bisherige Südamerika-Korrespondent Andreas Wunn, wie dieser am Wochenende auf seinem Twitter-Account bekannt gab.

“Next Stop: @ZDF @morgenmagazin. Als Kapitän der ausgeschlafensten TV-Sendung Deutschlands. Ende 2016 geht's los…”, schrieb er beim Kurznachrichtendienst.

Mehr zum Thema... Morgenmagazins TV-Sender ZDF
Kurz-URL: qmde.de/86886
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPopcorn und Rollenwechsel: Spielbergs Flop 3 (x2)nächster ArtikelNachjustiert: «Versteckte Kamera» darf nochmal
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Fabian Harloff: Landliebe und Country Music statt Stress in der Großstadt
Fabian Harloff spricht mit CountryMusicNews.de über sein erstes Country-Album. Keine Lust mehr auf den Stress in der Großstadt? Schauspieler Fabian... » mehr

Werbung