TV-News

N24 zeigt Trump-Doku

von

Recht kurzfristig kommt das Werk des neuen Manns in den Staaten, Steffen Schwarzkopf, ins deutsche Fernsehen.

Seit einigen Wochen arbeitet der ehemalige N24-Chefreporter Steffen Schwarzkopf für seinen Sender nun als Korrespondent in Washington. Neben Live-Schalten und Nachrichtenartikeln ist in dieser Zeit nun auch eine große Reportage entstanden, in der sich Schwarzkopf einem Thema annimmt, das viele bewegt. Wer oder was ist eigentlich Donald Trump?

Für den Film hat der Journalist Amerikaner getroffen, die Donald Trump möglichst gut erklären sollen - darunter einen Schulkameraden, der behauptet, Trump sei schon in jungen Jahren der geborene Anführer gewesen. Sein Biograph ist dagegen der Meinung, Trump habe eine Comicfigur erschaffen und sei in dieser Figur nun quasi gefangen.

«Trump – Der nächste Präsident der USA?» wird erstmals schon am Sonntag, 17. Juli morgens um 8.05 Uhr bei N24 zu sehen sein. Wiederholt wird die Doku dann am 20. Juli um 18.30 Uhr und am 21. Juli um 15.30 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/86857
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMorgens um Drei im Weißen Hausnächster ArtikelQuotencheck: «Miami Vice»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung