TV-News

Letzter Lauf: «Violetta» auf Abschiedstour

von

Der Disney Channel wird die finalen 40 Folgen der Teenie-Telenovela zeigen.

Der Disney Channel muss sich von einem seiner populärsten Formate verabschieden. Nur noch 40 Episoden der Teenie-Telenovela «Violetta» stehen aus. Diese sollen nun ab dem 22. August zu sehen sein - wie gewohnt montags bis freitags ab etwa 19.20 Uhr. NIcht weniger als ein großes Finale kündigt der Sender dann für Oktober an.


Und das erwartet die Fans: Es kommen stürmische Zeiten auf Violetta zu: León erkennt, dass sie die ganze Zeit ein falsches Spiel mit ihm gespielt und sich als Roxy ausgegeben hat - daraufhin wendet er sich sehr enttäuscht von ihr ab. Darüber hinaus eskaliert der Streit zwischen Priscilla und Violetta: Priscilla stibitzt heimlich Violettas Tagebuch…

Die Teenie-Telenovela ist eine Gemeinschaftsproduktion von Disney Channel Lateinamerika und Disney Channel Europe, Middle East and Africa.

Kurz-URL: qmde.de/86710
Finde ich...
super
schade
96 %
4 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Freitag, 8. Juli 2016nächster ArtikelTom Hanks landet die Trailerschau
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung