Köpfe

n-tv bringt frischen Wind in Moderatoren-Riege

von

Gleich zwei neue Namen sollen den Nachrichtensender in der zweiten Jahreshälfte bereichern. Eines der beiden neuen Gesichter ist schon in der kommenden Woche erstmals zu sehen.

Zuschauer von n-tv dürfen sich schon sehr bald auf zwei neue Moderatoren freuen - oder müssen sich darauf einstellen, bald in ihren Gewohnheiten gestört zu werden, je nach persönlicher Einstellung. Das erste neue Gesicht, Marcel Wagner, wird bereits am kommenden Montag (11. Juli) seinen Einstand geben. Der 33-Jährige war bislang vornehmlich für öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten wie BR, rbb und ARD-alpha im Fernsehen sowie unter anderem bei hr3, YOU FM und Bayern 3 im Einsatz.

Im August soll dann auch die gebürtige Iranerin Sanaz Saleh-Ebrahimi von den wichtigsten News aus aller Welt berichten. Auch sie war bisher in erster Linie für öffentlich-rechtliche Projekte im Einsatz und ist seit 2015 für den rbb tätig. Als freie Journalistin partizipierte sie zudem an Wissenschaftsfilmen und investigativen Dokumentationen.

n-tv Chefredakteurin Sonja Schwetje: "Wir freuen uns über die neuen, sympathischen Kollegen. Beide blicken auf viel Erfahrung im Journalismus zurück und werden unser Moderatoren-Team kompetent verstärken."

Kurz-URL: qmde.de/86647
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFast zweistellig: «Mein Kind, dein Kind» erzielt neuen Bestwertnächster ArtikelDoku-Offensive bei watchever
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung