TV-News

ProSieben steckt den Mixer an – und fertig ist eine Samstagsshow

von   |  1 Kommentar

In dieser wird nochmal Material aus «The Big Surprise» und «Prankenstein» verwurstet.

Praktisch: Mach aus zwei Shows eine – und spare damit Geld. ProSieben wird am Samstag, 6. August eine weitere Samstagabendshow ausstrahlen. Schon am 22. Juli mit «Teamwork» und am 29. Juli mit einem Special von «Das Duell um die Welt» setzt der Kanal auf dieses Genre. Neues Material kommen die ProSieben-Stammzuschauer dann aber nicht zu sehen. Denn: «Die besten TV-Streiche by ProSieben» ist eine Mischung aus Clips der Sendungen «Prankenstein» und «The Big Surprise».

Beide Formate wussten quotentechnisch bisher kaum zu überzeugen, weshalb eine Fortsetzung ziemlich fraglich ist. Mit weit über vier Stunden Laufzeit werden nun die besten Gags mit versteckter Kamera noch einmal unter neuem Etikett aufbereitet. TV-Moderator Thore Schölermann glaubt, dass ihm in seinem Ferienhaus ein Stalker auflauert. Studentin Melanie, die in einer Bäckerei jobbt, ist den Tränen nahe, weil wirklich alles schief läuft, was schief laufen kann. Und Katrin, Inhaberin eines Beautysalons in Castrop-Rauxel wird mithilfe ihrer Kolleginnen so hinters Licht geführt, dass sie sich am Ende verzweifelt auf dem Klo einschließt.

Als Mitwirkende hat ProSieben Joko und Klaas, Palina Rojinski und Lena Gercke angekündigt.

Kurz-URL: qmde.de/86544
Finde ich...
super
schade
23 %
77 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNoch mehr PS am RTL-II-Vorabend nächster ArtikelWiedersehen macht Freude: VOX feiert «Goodbye Deutschland»-Jubiläum mit alten Bekannten
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Gnutzhasi
30.06.2016 16:44 Uhr 1
Das Beste an den Shows? Die Kündigungen der Mitwirkenden !
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung