TV-News

Leischik hat ausgesucht, «F.B.I.» übernimmt

von

Ab August kehrt für die aktuell noch dominierenden deutschen Dokusoaps eine alte US-Dokuserie zurück auf den Sonntagabend von Sat.1 Gold. Und auch am Mittwochabend gibt es Veränderungen.

Bis Ende Juli noch sucht Julia Leischik in «Bitte melde dich» sonntagabends zur besten Sendezeit nach vermissten Menschen, im Anschluss daran wird künftig die in Sat.1 gefloppte Dokusoap «Ganz in Weiß» auf Zuschauerjagd gehen. Im August allerdings kehrt dann die Crime-Dokuserie «F.B.I. - Dem Verbrechen auf der Spur» zurück, die ab dem 7. August jeweils sonntags um 20:15 Uhr mit gleich drei neuen Folgen auf Zuschauerjagd gehen wird. Sie tritt in große Fußstapfen, holte «Bitte melde dich» doch regelmäßig mehr als eine halbe Million Zuschauer zum Klassikersender.

Und auch am Mittwochabend hält man es für angebracht, mal wieder etwas frischen Wind ins Programm des Spartensenders zu bringen: Die Dokusoaps «handeln, bieten, kaufen - Wünsche werden bar» und «Der Ramschkönig» werden hier ab dem 10. August die Primetime bestücken, letzteres Format sogar gleich mit zwei Folgen.

Unverändert bleibt an beiden Tagen das Spätabend-Programm, wo sowohl sonntags als auch mittwochs nach wie vor «Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin» ins Rennen geschickt wird.

Kurz-URL: qmde.de/86517
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Freitag, 1. Juli 2016nächster ArtikelSülters Sendepause: Reboot-Wahn und kein Ende: Die schlimmsten Aussetzer & die besten Ideen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung