TV-News

Diesen Sommer: «Sharknado»-Sequel mit deutschem Gastauftritt

von

Noch diesen Sommer feiert der vierte «Sharknado»-Teil seine deutsche Fernsehpremiere – und dann bekommen es Trashliebhaber mit einem Cameoauftitt zu tun.

Einen Gag verlieren die deutschen Fernsehzuschauer ja: Der vierte Teil der berühmt-berüchtigten «Sharknado»-Saga heißt hierzulande schlicht «Sharknado 4», während der Film im englischsprachigen Original als «Sharknado: The 4th Awakens» an den Start geht. Dafür haben deutsche TV-Junkies im Film einmal Grund zu Lachen, während die US-Zuschauer nur mit den Schultern zucken werden. Denn im neusten Teil der Trashfilm-Reihe wirkt RTL-Dschungelveteranin Sarah Knappik in einer Gastrolle mit.

Wie ihr Cameo abläuft, wird in den USA am 31. Juli klar, wo es allerdings gewiss nur wenige «Sharknado»-Freunde interessieren wird. Am 4. August geht der Irrsinn dann auch in Deutschland auf Sendung: Ian Ziering, Tara Reid und David Hasselhoff metzeln sich dann ab 20.15 Uhr durch die aggressive Haibrut. Ausgestrahlt wird der Film beim Bezahlsender Syfy.

Weitere Rückkehrer aus früheren Teilen sind Ryan Newman und Cassie Scerbo, neu an Bord sind unter anderem Gary Busey und Kenya Moore. Regie führte Anthony C. Ferrante, der schon die ersten drei Teile der Filmreihe inszenierte.

Kurz-URL: qmde.de/86481
Finde ich...
super
schade
64 %
36 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBastian Pastewka will den «Vollposten» nächster ArtikelTelekom Basketball: Zwischen Anspruch und Möglichkeiten, mit und hinter Eishockey – Eine Bestandsaufnahme
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung