TV-News

Soderbergh-Serie geht bei ZDFneo weiter

von

Der Sendeplatz ist ein für Serienfans schon bekannter.

Die erste Staffel war bereits im Free-TV zu sehen, nun folgt bald die zweite. ZDFneo wird im August mit der Ausstrahlung der noch zehn verbleibenden Folgen von «The Knick» beginnen. Sky-Kunden kennen bereits die komplette Serie, aber im Free-TV fehlen noch die zehn Ausgaben der zweiten Staffel.

Ab Dienstag, 9. August um 22.30 Uhr wird diese zu sehen sein - immer im Doppelpack, sodass der Spaß schon Mitte September wieder vorbei ist. Clive Owen spielt in dem Format einen drogensüchtigen Chefarzt im Jahr 1900, der zudem gerade noch befördert wurde.

Die Figur will weiterhin die Grenzen der Medizin austesten. In Amerika erntete die Serie riesiges Kritikerlob - von einer dritten Staffel ist bisher aber dennoch nichts zu hören gewesen.

Mehr zum Thema... The Knick TV-Sender ZDFneo
Kurz-URL: qmde.de/86438
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelABC gewinnt den Abend bei den Jüngerennächster ArtikelNächste Serie für Amazon
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung