TV-News

Nächste Serie für Amazon

von   |  2 Kommentare

Auch ein neues Starz-Format findet in Deutschland beim Streaming-Dienst ein Zuhause.

Erst «Lucifer», jetzt ein neues Projekt von Starz. Amazon gibt keine Ruhe und präsentiert den Deutschen immer mehr Gründe, doch ein Prime-Abo abzuschließen. Der neueste: Die US-Serie «The Girlfriend Experience» wird ab Montag über den Dienst verfügbar sein. Bei dem Format handelt es sich um die Adaption eines Films von Steven Soderbergh. Im Fokus steht eine Jurastudentin (gespielt von Model Riley Keough), die auch als Edel-Prostituierte arbeitet, weil der finanzielle Schuh drückt.

Starz hat 13 halbstündige Folgen geordert, auf die Soderbergh selbst als ausführender Produzent ein Auge hatte. Lodge Kerrigan und Amy Seimetz, bekannt aus der Indie-Film-Szene, sind direkt verantwortlich. In weiteren Rollen spielen die aus «24» bekannte Mary Lynn Rajskub und auch Paul Sparks.

starz hat die Serie seit April gezeigt, damit aber niedrige Quoten eingefahren. Einzelne Folgen kamen nicht einmal auf 200.000 Zuschauer, sodass das Projekt für den Sender beim besten Willen nicht zum Erfolg wurde.

Kurz-URL: qmde.de/86404
Finde ich...
super
schade
91 %
9 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSoderbergh-Serie geht bei ZDFneo weiternächster ArtikelTorarmut in Überlänge: ZDF kehrt gestärkt aus EM-Pause zurück
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
26.06.2016 09:53 Uhr 1
Ich bin weiterhin ein Amazon Seher und Netflix weiterhin nicht....;-)
mwen001
26.06.2016 12:19 Uhr 2
boring...
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung