TV-News

«Last Ship»: TNT Serie findet neuen Starttermin

von   |  1 Kommentar

Nachdem der Start der 3. Staffel aus tragischem Anlass verschoben wurde, nennt der Bezahlsender einen neuen Termin für den Auftakt zu neuen «Last Ship»-Geschichten.

Ausführende Produzenten

  • Michael Bay
  • Jack Bender
  • Andrew Form
  • Brad Fuller
  • Hank Steinberg
  • Steve Kane
  • Jonathan Mostow
Der US-Sender TNT änderte am 12. Juni aus aktuellem Anlass sein Programm: Der Seriensender plante ursprünglich mit einer Doppelfolge zum Auftakt der dritten «Last Ship»-Staffel. Da in dieser jedoch eine Schießerei in einem vietnamesischen Nachtclub geschildert wird, verzichtete der Kanal auf die Ausstrahlung – tags zuvor kam es in einem Club in Orlando zu einem Attentat, bei dem 50 Menschen getötet wurden.

Aus demselben Grund plante auch der deutsche Bezahlsender TNT Serie um. Dort sollte «Last Ship» am Montag, dem 13. Juni, in die neue Staffel starten. Nun aber steht fest, wann TNT in den USA und TNT Serie in der Bundesrepublik den verschobenen Serienstart nachholen – bei beiden Sendern geht es schlicht mit einer Woche Verzögerung los.

Bei TNT Serie wird «The Last Ship» also am kommenden Montag um 19.30 Uhr an den Start gehen. Dann wird die auf William Brinkleys gleichnamigen Roman basierende Geschichte über einen amerikanischen Zerstörer weitererzählt, der nach einer Virus-Pandemie einigen der wenigen Überlebenden Schutz bietet und auf dem zudem versucht wird, einen Mittel gegen den tödlichen Virus herzustellen.

Mehr zum Thema... Last Ship The Last Ship
Kurz-URL: qmde.de/86235
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky UK möbelt seinen Filmsender aufnächster ArtikelGrammys bleiben bei CBS
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
15.06.2016 19:18 Uhr 1
Na, geht doch, ist doch zum Glück nur eine Woche Verschiebung.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung