TV-News

Paula: Exklusiv-Vertrag mit Road-Trip bei sixx

von

Der Frauensender der ProSiebenSat.1-Gruppe bindet Paula Lambert weiter an sich – und gibt der Moderatorin ein neues Primetime-Format.

Mit sixx hatte ich bereits eine sehr harmonische Verlobungszeit. Jetzt habe ich einen Heiratsantrag bekommen - und 'Ja' gesagt. Obwohl ich gar kein Hochzeitstyp bin, macht mich diese Vermählung sehr glücklich. Und sollte mal eine begleitende Paartherapie anstehen, übernehme ich die einfach selbst.
Paula Lambert
Seit einigen Jahren ist sixx die Heimat von Paula Lambert, die früher zum Beispiel auch den digitalen ZDF-Kanälen zu sehen war. Mit «Paula kommt», das am späteren Mittwochabend läuft, hat sixx einen echten Quotenkracher im Programm – und der soll langfristig weitergehen. Wie sixx-Chefin Christina Kuby am Donnerstag verriet, hat man Paula Lambert nun exklusiv an sich gebunden. „Das ist eine echte Liebesheirat! Paula Lambert gehört zu sixx wie die Olive in den Martini. Umso schöner ist es, dass wir Paula Lambert jetzt exklusiv für uns gewinnen konnten."

Noch in diesem Jahr sollen neue Folgen von «Paula kommt» gezeigt werden – zudem gibt’s Paula bald auch in der sixx-Primetime. In «So kommt Deutschland» (AT) geht Lambert gemeinsam mit ihrem Mann auf Road-Tour durch ganz Deutschland – auf der Suche nach Menschen, die ihren individuellen Weg zum sexuellen Glück gefunden haben. Die Sendung soll im Spätsommer gezeigt werden, vermutlich also kurz nach Ende von Olympia.

Der Vertrag zwischen der Journalistin und Autorin und der ProSiebenSat.1 TV Deutschland umfasst außerdem die Entwicklung weiterer Projekte unter anderem im TV- und Digitalbereich der Sendergruppe.

Kurz-URL: qmde.de/86216
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Zuhause im Glück»-Wiederholung trotzt Fußball nächster ArtikelImmerhin: Kein Reichweiten-Negativrekord für die «Vorstadtweiber»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung