TV-News

«Kitchen Impossible»: Die Retter des VOX-Montags?

von

In der Spitze holte die von Endemol Shine kommende Kochshow fast 13 Prozent – genug, um jetzt schon in den Re-Run zu gehen?

Montags musste VOX zuletzt einige Schlappen erleiden: Weder «The Night Shift» noch «Battle Creek» sorgten für die gewünschten Zuschauerzahlen. Mit «Arrow» starten die Kölner in dieser Woche den nächsten Versuch, der allerdings – wegen der hohen Schlagzahl an Episoden pro Ausstrahlungstag – in gut einem Monat schon wieder passe sein wird. Weil lukrativer Nachschub aus Amerika fehlt, wechselt der Kölner Sender bald die Strategie. Ende des Jahres wird es montags wieder über zwei Monate lang «Club der roten Bänder» geben, die Eigenproduktion gilt als sicherer Erfolg.

Schon ab dem 18. Juli aber setzt man nicht mehr auf Serien, sondern wiederholt die Kochshow «Kitchen Impossible», die Anfang des Jahres am Sonntagabend für Spitzen-Quoten gesorgt hat. Nach anfänglich neun Prozent in der Zielgruppe besserte sich das Ergebnis bald auf bis zu 12,6 Prozent in der Zielgruppe. Die komplette erste Staffel (6 Episoden) ist geplant. Los geht es mit dem Duell zwischen Tim Mälzer und Christian Lohse (Folge 2).

Neu ist dann auch, dass die Spätabend-Ausgabe von «Prominent» auch montags läuft. Das Magazin funktioniert auch schon sonntags gegen halb zwölf Uhr abends. Dort bleibt es dem VOX-Programm ebenfalls erhalten.

Kurz-URL: qmde.de/86177
Finde ich...
super
schade
60 %
40 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Nashville» ist gerettetnächster ArtikelSport1 ohne Zweitliga-«Hattrick»: Verschmerzbar?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung