US-Quoten

NHL-Finals bei jüngeren Zuschauern beliebt

von

Bei The CW hatte die Sommer-Serie «Beauty and the Beast» dagegen wieder schlechte Karten.

Quotenübersicht

  1. NBC: 4,56 Millionen (6% MA 18-49)
  2. CBS: 4,80 Millionen (4% MA 18-49)
  3. ABC: 3,16 Millionen (3% MA 18-49)
  4. FOX: 2,16 Millionen (3% MA 18-49)
  5. CW: 0,83 Millionen (1% MA 18-49)
Nielsen Media Research
Stück für Stück geht es aufwärts mit den Quoten der Stanley Cup Finals in der amerikanischen Eishockeyliga NHL. Das fünfte Spiel sahen am Donnerstag 4,56 Millionen Zuschauer, aus der jüngeren Zielgruppe waren sechs Prozent dabei. Damit war die NBC-Übertragung das erfolgreichste Programm des Tages beim jungen Publikum. Bei den Gesamtzuschauern hatte CBS die Nase vorn: 6,56 Millionen sahen eine Wiederholung von «The Big Bang Theory», die Quote lag bei fünf Prozent.

Auf vier Prozent und 4,65 Millionen ging es für «Life in Pieces» bergab, «Mom» und «The Odd Couple» erreichten ebenfalls vier Prozent Marktanteil. Die Reichweiten lagen hier bei 4,76 bzw. 4,35 Millionen. «Code Black» beendete den Abend vor 4,23 Millionen und drei Prozent. Frischware sendete zumindest Fox, das von 20 bis 22 Uhr das Finale seiner Reality «American Grit» zeigte. Mit 2,16 Millionen Zuschauern und zwei Prozent Marktanteil war man ähnlich erfolglos wie in den Vorwochen.

The CW zeigte zunächst eine alte Folge «Legends of Tomorrow», die 0,91 Millionen und ein Prozent verbuchte. Eine neue Folge von «Beauty and the Beast»  (Foto) kam danach auf noch schwächere 0,76 Millionen Zuschauer sowie ebenfalls ein Prozent Marktanteil. Damit lag man auf dem Niveau des Staffelstarts vor einer Woche. ABC zeigte zunächst einen Rerun von «Modern Family», den 3,49 Millionen und drei Prozent interessierten. Der Kinofilm «War of the Worlds» hatte danach dieselbe Quote bei 3,09 Millionen Zuschauern.

Kurz-URL: qmde.de/86145
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNicht nur für EM-Muffel: Serien-Geheimtipps für den Sommernächster ArtikelÜber 15 Millionen fiebern mit: Eröffnungsspiel räumt beim ZDF ab
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps


Werbung