TV-News

«10 Fakten»: Thilo Mischke bekommt auch noch Ranking-Show

von

Neben seinem «Uncovered» wird der Journalist Mitte Juli auch noch ein Ranking-Format spendiert bekommen, das am Montagabend ausgestrahlt wird.

Wenn in Deutschland nach dem Fußball-Hype am 11. Juli wieder die Normalität Einzug hält, schlägt die große Stunde für den Reporter und Journalisten Thilo Mischke: Denn dann startet nicht nur um 22:05 Uhr seine neue Sendung «Uncovered» (wir berichteten), sondern im Anschluss daran gegen 23:25 Uhr auch noch ein Ranking-Format namens «10 Fakten», das ebenfalls von ihm maßgeblich getragen wird.

In insgesamt vier jeweils montags gezeigten Folgen möchte die Sendung Wissenswertes über Gangs, Natur, Drogen und Gewalt zusammentragen und durch Mischke den Zuschauern näherbringen. ProSieben beschreibt die neue Sendung wie folgt: "Ein ungewöhnlicher Mix aus spektakulären Bildern, unglaublichen Geschichten und verblüffenden Fakten. Wissen von der wilden Seite des Lebens! Von der gefräßigen Heuschrecke bis zum volltätowierten Nazi, vom Drogentrip aus dem Reisebüro bis zur räuberischen Affengang."

Die erste Folge beschäftigt sich mit dem Thema Gangs - aus denen man nicht mehr lebend herauskomme, sobald man einmal in einer war. Die Reportage berichtet unter anderem über eine Mädchengang in Los Angeles und eine Affengang, die den Einwohnern Manaus' in Brasilien das Leben schwer macht.

Kurz-URL: qmde.de/86101
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelArte bekommt neuen Geschäftsführernächster ArtikelPflaume, Pilawa, Bommes: Welches Vorabend-Quiz begeistert am meisten?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung