TV-News

Traumquoten für 2. Staffel von "Schnulleralarm!"

* 24,1 % MA bei den 14- bis 29-jährigen Frauen

* 18,3 % MA bei den 14- bis 29-Jährigen

* 11,8 % MA bei den 14- bis 49-Jährigen



Die zweite Staffel der Doku-Soap "Schnulleralarm! - Wir bekommen ein Baby" erreichte mit insgesamt acht Folgen hervorragende Zuschauerzahlen und Marktanteile. Durchschnittlich 24,1 Prozent (MA) der 14- bis 29-jährigen Frauen verfolgten die Geschichten über werdende Eltern auf dem Weg ins Familienglück. In der Zielgruppe der 14- bis 29-jährigen Zuschauer erzielte die Doku-Soap 18,3 Prozent MA, bei den 14- bis 49-Jährigen waren es 11,8 Prozent.



Marktführer bei den 14- bis 29-Jährigen war die Doku-Soap mit vier der acht Folgen, bei den 14- bis 29-jährigen Frauen erzielte die "Schnulleralarm 2" sogar sechs mal die Marktführerschaft.



Am nächsten Donnerstag um 20:15 Uhr startet die Doku-Soap "DIE BEAUTY KLINIK" mit insgesamt neun Folgen.



Originaltext: RTL II


Kurz-URL: qmde.de/861
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL wiederholt ab September "Hör mal, wer da hämmert"nächster Artikelkressreport: Die TOP 25-Sendungen der 14- bis 29-Jährigen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung