Quotenmeter.FM

Wird das «Sommerhaus» das nächste Dschungelcamp?

von

Quotenmeter.FM: In dieser Woche besprechen Dennis Weber und Fabian Riedner die neue Reality-Show.

Steckbrief

Fabian Riedner arbeitete bei TVmatrix, drehte mit taff, gründete mehrere Websites, verkaufte Sevengames an ProSieben und ist seit 2002 Chef von Quotenmeter. Er investiert regelmäßig in Start-Ups und spricht fließend Finnisch. Eine Sache war glatt gelogen.
Reality-Formate sind inzwischen vor allem im Sommer bei den Verantwortlichen der TV-Sender sehr beliebt. Mit «Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein» hat RTL im vergangenen Jahr sein erfolgreiches Dschungelcamp auf den Sommer ausgeweitet. Diese Werte möchten die Programmstrategen wiederholen und planen ein ähnliches Format.

«Das Sommerhaus der Stars» ist eine Mischung aus «Der goldene Käfig» und dem Dschungelcamp: Sieben Promi-Paare leben in einem Haus miteinander, da sind Konflikte fürs Fernsehen vorprogrammiert. Ein Paar hat die Chance, am Ende 100.000 Euro zu gewinnen.

Außerdem bei Quotenmeter.FM: RTL II YOU. Wie schlägt sich der Sender in der ersten Woche?



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/86018
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Trau dich!» braucht noch mehr Mut zum Quotenglücknächster ArtikelSat.1 baut «Mein schrecklich schöner Körper» aus
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung