Quotennews

«Bares für Rares» beendet Mai mit Monatsrekord

von

Zum Monatsende nochmal ein Kracher: «Bares für Rares» fährt am Dienstagnachmittag die beste Sehbeteiligung des Monats ein.

Die sensationelle 20-Prozent-Hürde hat «Bares für Rares» im Laufe seiner Geschichte bereits wiederholt genommen – zuletzt am Dienstagnachmittag, und da noch ein Stück souveräner als in den Wochen zuvor. 2,10 Millionen Neugierige bescherten der Warner-Produktion ab 15.05 Uhr eine Sehbeteiligung von umwerfenden 20,7 Prozent. Das reicht zwar nicht für einen Allzeitrekord, wohl aber für den Monatsbestwert. Auch bei den 14- bis 49-Jährigen schnitt die Sendung einmal mehr toll ab:

0,26 Millionen Interessenten waren mit an Bord, womit der Marktanteil des ZDF-Erfolgsformats bei 8,5 Prozent lag. Bei VOX wiederum versäumte ab 13.55 Uhr «Mein Kind, dein Kind» nur knapp einen Negativrekord: 0,18 Millionen Interessenten führten zu miesen 2,0 Prozent Marktanteil – der zweitschlechteste Wert des Monats.

In der Zielgruppe wurden 0,11 Millionen Zuschauer gemessen sowie schwache 4,1 Prozent Marktanteil. Direkt danach verbesserte sich «Shopping Queen» auf 0,51 Millionen respektive 0,26 Millionen Fernsehende. Die Marktanteile lagen bei soliden 5,1 und sehr guten 8,8 Prozent.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/85939
Finde ich...
super
schade
82 %
18 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«CSI: Cyber»: Ende mau, alles mau!?nächster Artikel«Vorstadtweiber» ist nur noch graue Quotenmasse
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung