TV-News

Offiziell: «Gilmore Girls» gehen, «Amy» kommt

von
Offiziell: <B>«Gilmore Girls»</B> gehen, <B>«Amy»</B> kommt Bereits am 30. Dezember 2004 berichtete Quotenmeter.de exklusiv, dass VOX seine erfolgreichste Daytime-Serie, die «Gilmore Girls», in eine Pause schickt. Damals nahm VOX keine Stellung, nun wurde die Meldung bestätigt (Kompletter Artikel).

Nach dem dreimaligen ausstrahlen der ersten drei Staffeln und des zweimaligen Ausstrahlung der vierten Staffel, zeigt VOX ab 15. März 2005 «Für alle Fälle Amy». Seit ihrem Ausstrahlungsbeginn im März 2003 konnte sich die Familienserie «Für alle Fälle Amy» eine feste Fangemeinde erobern: Der Marktanteil in der Zielgruppe Erwachsene 14 bis 49 Jahre erreichte einen Spitzenwert von bis zu 10,9 Prozent, die «Gilmore Girls» fesselten aber schon bis zu 17,2 Prozent der Werberelevanten an die Bildschirme.

VOX zeigt die fünfte Staffel als Deutschlandpremiere, bei der sich wieder alles um das turbulente Leben der Richterin Amy Gray, ihrer süßen Tochter Lauren und ihrer dominanten Mutter Maxine drehen wird.

Kurz-URL: qmde.de/8592
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGanz was neues: Sehr gute Werte für «Die Burg»!nächster ArtikelSchwaches Ende für «Six Feet Under»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung