TV-News

Promi-Paar moderiert Katzenberger-Hochzeit

von

Promi-Liebe unterstützt Promi-Liebe: RTL II gibt bekannt, welches VIP-Paar die Moderationspflichten bei der großen Katzenberger-Livehochzeit übernimmt.

Promi-Hochzeiten sind im deutschen Fernsehen bislang eher eine Seltenheit – dem entsprechend ist der Fundus an Moderatoren, die bei der Präsentation solcher Livesendungen Erfahrung haben, eher gering. RTL II plant daher mit einer Doppelmoderation, bestehend aus zwei TV-Persönlichkeiten, die zwar noch nie eine Promihochzeit moderiert haben, wohl aber im Mittelpunkt von Romantik-Personalityshows standen: Giovanni und Jana Ina Zarrella (Foto rechts). Diese können somit Steven Gätjen auf Augenhöhe begegnen, führte er doch einst durch «Gülcans Traumhochzeit».

Giovanni kommentiert sein Engagement bei der Endemol-Produktion: „Lucas hat den selben Background wie ich: Musiker aus Leidenschaft. Daniela ist wie Jana Ina eine beliebte Medienpersönlichkeit. Daniela und Lucas lieben sich und leben ihre Liebe in der Öffentlichkeit problemlos und ehrlich. Wir freuen uns, die beiden an ihrem schönsten Tag zu begleiten. Das wird ein grandioses Erlebnis.“

Jana Ina ergänzt: „Ich bin fest davon überzeugt, dass es nichts Schöneres gibt, als die eigene Familie zu gründen und den Bund fürs Leben mit dem Traumpartner einzugehen. Und genau deswegen freue ich mich umso mehr, Daniela und Lucas an diesem besonderen Tag zu begleiten. Die Zwei haben sich gesucht und gefunden und haben alles Glück dieser Welt verdient!“

Kurz-URL: qmde.de/85860
Finde ich...
super
schade
73 %
27 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHeidi Klum geht bei RTL Living auf Designersuchenächster ArtikelZeitreisen, Schlümpfe und Filme: Der Disney Channel wappnet sich für die Ferienzeit
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung