International

Netflix bestellt erste Serie aus Argentinien

von

Der neue Mode-Thriller kommt von Daniel Edha.

Netflix hat seine erste Serie aus Argentinien bestellt. Es handelt sich um einen 13-teiligen Thriller namens «Edha», der in der Modewelt angesiedelt sein soll. Netflix plant eine Veröffentlichung im Jahr 2017. Autor und Regisseur Daniel Burman («Jede Stewardess kommt in den Himmel») hat das Format, das ausschließlich in Buenos Aires produziert wird, erdacht. Er selbst übrigens ist genau dort geboren.

Im Mittelpunkt steht eine junge Frau, deren Name auch titelgebend für die ganze Serie ist. Sie ist eine alleinerziehende Mutter und aufstrebende Modedesignerin. Als sie kurz davor steht, den Durchbruch zu schaffen, verliebt sie sich Hals über Kopf in einen Einwanderer, der als Model arbeitet. Doch er führt nichts Gutes im Schilde, den das Model sehnt sich nach Rache…

Aus lateinamerika kamen bei Netflix schon die Produktionen «Narcos» und die Fußball-Serie «Club de Cuervos». In Mexiko, Portugal und Brasilien hat Netflix ebenfalls schon Serien bestellt.

Kurz-URL: qmde.de/85676
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelThe CW 16/17: Comic-Adaptionen, wohin das Auge blicktnächster ArtikelVOX arbeitet an neuem Musikformat mit Ex-«Sing meinen Song»lern
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung