TV-News

Überraschung: «Bülents große Überraschungsshow» geht weiter

von

Der Comedian mit der langen Mähne wird während der EM-Saison an einem spielfreien Abend für staunende Gesichter sorgen.

Die Quoten der Premiere

  • 2,77 Millionen Gesamtzuschauer
  • 9,1 Prozent Marktanteil insgesamt
  • 1,19 Millionen Umworbene
  • 12,0 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe
Das war nicht zwingend zu erwarten: RTL setzt «Bülents große Überraschungsshow» fort. Nach der durchwachsen aufgenommenen Premiere im Dezember (siehe Infobox) wird das Format im Hochsommer auf Publikumsjagd gehen. Denn der Kölner Privatsender platziert die zweite Ausgabe der Unterhaltungssendung mitten in der EM-Saison – wenngleich an einem der raren spielfreien Abende.

Bülent Ceylan nutzt die Spielpause zwischen Vorrunde und Achtelfinale am 24. Juni, um zusammen mit prominenten Kollegen allerlei Wünsche wahr zu machen. Gezeigt wird «Bülents große Überraschungsshow» zur besten Sendezeit. Neben dem Gastgeber wirken dieses Mal unter anderem Xavier Naidoo, Rebecca Mir, Marco Huck und Nina Moghaddam mit.

RTL plant für die Produktion aus dem Hause Constantin Entertainment eine Sendezeit von rund zwei Stunden ein. Direkt im Anschluss kommen Ceylan-Fans übrigens weiter auf ihre Kosten: Dann strahlt der Privatsender erneut das Bühnenprogramm «Haardrock» aus, das im Mannheimer Barockschloss aufgezeichnet wurde.

Kurz-URL: qmde.de/85506
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAm Vormittag: RTL II holt «Dein neuer Style» zurücknächster ArtikelName für «Top Gear»-Nachfolger steht
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung