Köpfe

Salma Hayek vergibt einen Oscar, Tim Robbins kommt zu den Oscars

von
Neues aus Hollywood verkündete der Produzent der 77. Academy Awards, Gil Cates. Demnach wird Salma Hayek am 27. Februar 2005 eine beliebte Statue vergeben. Hayek wird demnächst in den Filmen «Ask the Dust» und «Bandidas» zu sehen sein. Die Zuschauer müssten sie aus «After the Sunset», «Frida», «Dogma» und «Fools Rush In» kennen.

Zwar nicht von Hayek überreicht, aber bereits Gewinner eines Oscars ist Tim Robbins, der ebenfalls bei der Oscar-Gala auftauchen wird. Robbins ergattete im letzten Jahr den Academy Award als bester Nebendarsteller in «Mystic River». Bereits 1995 war er als Regisseur für «Dead Man Walking» nominiert, ging aber leer aus.

Kurz-URL: qmde.de/8543
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHündin Daisy wird Serienstarnächster ArtikelWird «Stargate» noch produziert?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung