Bei Sat.1 hieß es zur besten Sendezeit «Ran an den Mann – Hält er, was sie verspricht?» und 1,37 Millionen aller Fernsehenden waren mit dabei, 0,80 Millionen davon waren Umworbene. Somit kamen in der wichtigen Zielgruppe nicht mehr als 9,3 Prozent Marktanteil zustande. ProSieben hatte es mit «Premium Rush» nicht leichter: Der Actionstreifen kam bei einer Sehbeteiligung von 1,27 Millionen gesamt und 0,79 Millionen Werberelevanten auf 4,8 respektive 9,3 Prozent Marktanteil. «Vehicle 19» musste danach deutlich Federn lassen und kam bei 1,05 Millionen Zusehern ab drei Jahren bloß noch auf eine Zielgruppen-Quote von 7,1 Prozent.
Bei kabel eins stand alles im Zeichen von «The Mentalist»: Zwischen 0,70 und 1,15 Millionen Menschen verfolgten die Re-Runs des Crime-Formats. Bei den Umworbenen standen ordentliche Marktanteile zwischen 3,6 und 6,5 Prozent zu Buche. «Law & Order: Special Victims Unit» wurde bei VOX in der Marathon-Programmierung ähnlich nachgefragt. So betrug die absolute Zuschauerzahl 0,81 bis 1,08 Millionen; beim Zielpublikum waren 4,6 Prozent das schlechteste, 6,3 Prozent das höchste der Gefühle. RTL II kam mit «The Quest» auf keinen grünen Zweig. Lediglich 3,5 bis 5,8 Prozent wurden bei den 14- bis 49-Jährigen verbucht, 0,61 bis 0,83 Millionen des Gesamtpublikums wurden mobilisiert.
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