TV-News

«Tagesthemen» um 22.15 Uhr

von
Lange wurde darüber diskutiert, nun scheint es amtlich zu sein. Wie der Branchendienst «kress» meldet, ist die Vorverlegeung der «Tagesthemen» nun beschlossene Sache. Ab April sollen die Spätnachrichten schon um 22.15 Uhr über den Bildschirm flattern und somit eine stärkere Konkurrenz für das «heute-journal» im ZDF sein, welches Quotentechnisch seit Jahren in Führung liegt. Die folgenden Sendungen beginnen durch die Verlegung bereits um 22.45 Uhr.

Mehr zum Thema... Tagesthemen TV-Sender ZDF
Kurz-URL: qmde.de/8538
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKabel 1 sucht die «Besten Filmsongs aller Zeiten»nächster ArtikelQuotendesaster am Mittwochabend
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung