TV-News

Schweighöfers Amazon-Serie: Drehstart und neuer Titel

von   |  2 Kommentare

Amazon nennt neue Details über seine mit Matthias Schweighöfer aufwartende, erste deutsche Eigenproduktion.

Der Mai ist gekommen, doch bislang blieben Aussagen über die erste deutsche Eigenproduktion von Amazon aus. Der Großkonzern vermeldete Anfang Februar noch, dass seine Thrillerserie mit Matthias Schweighöfer in der Hauptrolle ab Mai gedreht wird. Nun reicht das Unternehmen etwas genauere Angaben nach: Die erste Klappe der Serie, bei der Matthias Schweighöfer zudem Regie führen wird, soll Ende des Monats in Berlin fallen. Der «Vaterfreuden»-Macher wird darüber hinaus als Produzent des Formats tätig sein.

Der Titel der Serie hat sich übrigens seit der ersten Ankündigung geändert: Aus «Wanted» wurde nunmehr «You are Wanted». Im Zentrum des Geschehens steht Lukas Franke (Schweighöfer), seines Zeichens Projektmanager eines Kongresszentrums in Berlin.

Dieser wird Opfer eines mysteriösen Hacker-Angriffs, der scheinbar zufällig seinen beruflichen Erfolg und sein privates Glück in Gefahr bringt. Es beginnt eine Kettenreaktion aus Ereignissen, die ihn nicht nur seine Familie, sondern auch sein Leben kosten könnten …

Kurz-URL: qmde.de/85340
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZweistellige Umsatzsteigerung bei ProSiebenSat.1nächster ArtikelSchluss: Mateschitz macht Servus TV zu
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
03.05.2016 13:02 Uhr 1
Na, was denn nun, ist das eine Serie für Amazon von und mit Schweighöfer oder für Netflix??
acid
03.05.2016 16:07 Uhr 2
Wenn du den Link meinst, is das doch eine andere Serie.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung