US-Fernsehen

Noch 30 Folgen: Netflix macht «The Ranch» weiter

von

Die zweite Staffel der Sitcom mit Ashton Kutcher wird 2017 an den Start gehen.

Netflix gibt sich keine Blöße: Der Streaming-Dienst erklärte am Wochenende, seine Sitcom «The Ranch» mit Ex-«Two and a Half Men»-Hauptdarsteller Ashton Kutcher für eine zweite Staffel verlängert zu haben - und das noch bevor die erste Runde komplett zu sehen war. Denn: Staffel 1 umfasst 20 Episoden, die jedoch in zwei Teile aufgeteilt sind.

Zehn Episoden sind seit April beim Dienst verfügbar, zehn weitere Episoden sollen Ende des Jahres nachgeschoben werden. Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Auch die zweite Staffel, die für 2017 vorgesehen ist, soll wieder 20 Episoden umfassen, die in zwei Blöcken zur Verfügung gestellt werden.

Bei Netflix konzentriert man sich in diesen Tagen nun erst einmal auf die wichtigen Mai-Neustarts. Da wäre zum einen die französische Drama-Serie «Marseille», die ab Donnerstagnachmittag amerikanischer Zeit (Mitternacht MEZ) zur Verfügung stehen wird, und die zweite Staffel des gelobten «Bloodline», das am 27. Mai kommt.

Kurz-URL: qmde.de/85296
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel'Haben wir noch was?': Joko und Klaas zelebrieren den Show-Klamauknächster ArtikelProSieben: «Beste Show der Welt» finalisiert starken Show-April
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung