Köpfe

Oscar 2005: Renée Zellweger und Charlize Theron sind dabei

von
Wie der Produzent Gil Cates (Bild) verkündete, treten Schauspielerinnen Renée Zellweger und Charlizie Theron bei den 77. Academy Awards auf. Die Awards werden am 27. Februar 2005 im Kodak Theater vergeben, dass in Hollywood, Los Angeles steht.

Im letzten Jahr war Zellweger zum dritten Mal für einen Oscar nominiert und konnte diesen für „Beste Nebendarstellerin“ für ihr Engement im Blockbuster «Cold Mountain» gewinnen. Zur Zeit ist die in «Bridget Jones – Am Rande des Wahnsinns» zu sehen und demnächst in «Cinderella Man».

Auch Charlize Theron wird bei der Gala am 27. Februar 2005 anwesend sein. Im letzten Jahr gewann sie den Award für die “Beste Schauspielerin” in «Monster», ihre erste Nominierung.

Kurz-URL: qmde.de/8499
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAufatmen bei ProSieben: «Die Burg» startet erfolgreichnächster Artikel«The Center of the Universe» entpuppt sich als schwarzes Loch
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung