TV-News

Sat.1 zieht «Elementary» nun doch durch

von

Die vierte Staffel wird nicht Ende April enden. Das hat natürlich Auswirkungen auf den Montagabend.

Eigentlich wollte Sat.1 nach zwölf neuen Folgen der vierten «Elementary»-Staffel einen Stop einlegen. Stattdessen sollte ab Mai montags um 22.15 Uhr «Castle» mit Wiederholungen der siebten Staffel zurückkehren – und somit das Lead-Out der derzeit ziemlich erfolgreichen Krimiserie «Detective Laura Diamond» bilden. Sat.1 belässt es nun aber bei einem Crime-Abend voller First Runs.

Heißt: «Castle» kehrt nicht wie einst angedacht zurück. Stattdessen bleibt «Elementary» im Programm. Sat.1 macht im Mai mit den weiteren Episoden der vierten Staffel weiter. Vermutlich bleibt die Serie bis zur im Juni startenden Europameisterschaft mit neuen Folgen im Line-Up.

Ein Wiedersehen gibt es im Mai übrigens auch mit dem Stoff «Frauenherzen»  am Dienstagabend. Am 17. Mai wiederholt der Münchner Sender den TV-Film, aus dem später auch eine (erfolglose Sat.1-Serie) wurde. Der Film kam einst auf fast 14 Prozent Marktanteil, die Serie bei ihrer einmaligen Ausstrahlung aber nur auf sechs Prozent. Wann die dann ins Archiv gewanderten Episoden laufen, oder ob sie nie das Licht der Welt erblicken, ist weiter unklar.

Kurz-URL: qmde.de/84963
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAnke Schäferkordt: ‚Die angeblichen Verlierer füllten bald riesige Hallen‘nächster ArtikelZDF stärkt Böhmermann den Rücken
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Hamburger Konzert von Chase Rice verlegt
Das Chase Rice Konzert in Hamburg muss verlegt werden. Nach seiner erfolgreichen Teilnahme an der Country2Country-Tournee in Großbritannien und Irl... » mehr

Werbung