TV-News

«Yottas» lösen bei ProSieben «Cover Up» ab

von

Auch den Sommer über will der Münchner Sender am späten Donnerstagabend mit Eigenproduziertem punkten. Daher bekommen nun zwei aus «taff» bekannte Gesichter ein eigenes Format.

Will ProSieben etwa auf den Spuren der Familie Geiss wandeln? Wie auch immer – mit den «Yottas» begleiten Kameras im Auftrag des Senders nun ebenfalls ein Promi-Pärchen, das in einer glamourösen Welt lebt. Bastian und seine Freundin Maria sind ProSieben-Zuschauern bislang vor allem durch Beiträge im Magazin «taff» bekannt . Die beiden kamen darin aber offenbar so gut an, dass es im Sommer nun eine eigene Sendung für die «Yottas» gibt. ProSieben testet diese ab Donnerstag, 26. Mai, am späten Donnerstagabend um 23.30 Uhr.

Derzeit zeigt man auf diesem Sendeplatz mit überschaubarem Erfolg «Cover Up», eine Tattoo-Show. Geplant sind zunächst vier Episoden, die von der Joker Productions hergestellt wurden. Also jener Firma, die über viele Jahre hinweg für RTL II auch «Die Geissens» produzierten, bis diese dann zunächst zu Endemol gingen und inzwischen für die Herstellung ihrer TV-Show selbst verantwortlich zeichnen.

In der Sendung wollen Bastian und Maria herausfinden, ob Städte wie San Francisco, Miami oder New York zu ihrem „Way of Life“ passen.

Kurz-URL: qmde.de/84832
Finde ich...
super
schade
13 %
87 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelIntendanten-Wahl: Schlesinger setzt sich gegen Koll durchnächster ArtikelPfeffer holten alten Focus-TV-Kollegen bei der META an Bord
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung