Quotenmeter.FM

350 - Eine Jubiläumsausgabe

von

Quotenmeter.FM: In dieser Woche spricht das Team unter anderem über die McDonalds-Legende "McRib".

Steckbrief

Fabian Riedner arbeitete bei TVmatrix, drehte mit taff, gründete mehrere Websites, verkaufte Sevengames an ProSieben und ist seit 2002 Chef von Quotenmeter. Er investiert regelmäßig in Start-Ups und spricht fließend Finnisch. Eine Sache war glatt gelogen.
Der Quotenmeter-Podcast hat inzwischen 350 Ausgaben auf dem Buckel. In dieser Jubiläumsausgabe sprechen Hauke Reitz, Dennis Weber und Fabian Riedner endlich einmal ausführlich über McDonalds und die heilige Kuh namens "McRib", den es ausschließlich in Deutschland gibt.

Doch nicht nur Ernährung spielt bei der 350. Ausgabe eine Rolle, sondern das Dreiergespann unterhält sich unter anderem auch über die Veränderungen in der UEFA Champions League. Der Verband möchte die Liga verkleinern und noch einen weiteren Pokal einführen.

Außerdem Thema: Das «Sherlock»-Special vom vergangenen Montag im Ersten und die Netflix-Serie «Daredevil».



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Mehr zum Thema... Daredevil Sherlock
Kurz-URL: qmde.de/84700
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAuch «Rush Hour» debütiert glanzlosnächster Artikel«Die Piraten!» führen «Luke!» zu neuen Tiefstwerten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung