TV-News

Zurück in die Notaufnahme

von

Schon bald ist die Pause wieder vorbei: Bei kabel eins heißt es bereits ab Ende April wieder «Achtung Notaufnahme!».

Die Pause, die sich kabel eins von seinen Besuchen in der Notaufnahme gönnt, wird nicht von langer Dauer sein: Die Programmplanung des Privatsenders verrät, dass die aktuell aussetzende Dokusoap «Achtung Notaufnahme!» bereits am 25. April mit neuen Folgen auf die Mattscheiben zurückkehrt. Zu sehen ist das Format dann immer montags bis freitags ab 18.55 Uhr.

Angekündigt sind 27 neue Episoden. Durch die Rückkehr von «Achtung Notaufnahme!» gibt es die Dokusoap «Achtung Kontrolle!» wieder ab 19.30 Uhr mit kürzerer Laufzeit zu sehen. Bislang lief das Format mit den Notaufnahme-Geschichten übrigens nicht unbedingt überragend: Beim Gesamtpublikum waren die Folgen über Senderschnitt sehr rar gesät, bei den Umworbenen war man ebenfalls zumeist knapp unter dieser Marke verortet.

Gelegentlich reichte es aber für Marktanteile über dem Senderschnitt von kabel eins, bisheriger Formatrekord war bei den Erstausstrahlungen ein Wert von sehr guten 6,5 Prozent Marktanteil. Noch besser lief es am 6. Februar 2016 mit einer Samstagswiederholung, die in der umworbenen Altersgruppe 7,1 Prozent erzielte.

Kurz-URL: qmde.de/84653
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas neue «Schlag den Star»: Termin zwei steht schon festnächster ArtikelBei VOX heißt es wieder «Einmal Camping, immer Camping»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung