Trailerschau

Die LEGO-Trailerschau

von

Neues aus der Welt der bunten Klötzchen, ein entnervter Jake Gyllenhaal und die Rückkehr von Bridget Jones: Dies sind unsere Trailer der Woche.

«Bridget Jones‘ Baby»
Deutscher Start: 20. Oktober 2016


Renee Zellwegers Paraderolle kehrt zurück: Nachdem sie in «Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück» ihren Traummann gefunden und in «Bridget Jones – Am Rande des Wahnsinns» geheiratet hat, geht es nun darum, die Tücken des Ehelebens zu umschiffen. Neben Colin Firth steht dieses Mal Patrick Dempsey als wichtiger Mann im Leben des liebenswerten Pummelchens.

«Demolition – Lieben und Leben»
Deutscher Start: 16. Juni 2016


Für den erfolgreichen Investmentbanker Davis (Jake Gyllenhaal) bricht eine Welt zusammen, als seine Frau bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Obwohl sein Schwiegervater (Chris Cooper) ihn drängt, sich zusammenzureißen, verliert Davis zusehends die Kontrolle über sich. Ein Beschwerdebrief, den er an eine Verkaufsautomaten-Firma schreibt, weckt die Neugier der Kundendienst-Mitarbeiterin Karen (Naomi Watts). Daraus entspinnt sich ein reger Briefwechsel, der viele persönliche, geradezu intime Geständnisse zur Folge hat. Die beiden Fremden lernen sich persönlich kennen und entwickeln eine tiefe Beziehung, die sich für beide als Rettung erweist. Mit Hilfe von Karen und deren 15 Jahre alten Sohn (Judah Lewis) beginnt Davis ein neues Leben – doch dafür muss er zunächst sein altes hinter sich lassen.

«Die Insel der besonderen Kinder»
Deutscher Start: 3. November 2016


«Miss Peregrine’s Home for Peculiar Children», so der Originaltitel, bringt Kultfilmer Tim Burton nach der Tragikomödie «Big Eyes» zurück in den Bereich des Fantastischen: Die Buchadaption handelt von einer Insel, auf der Miss Peregrine (Eva Green) Kinder unterbringt, die aufgrund ihrer unfassbaren Fähigkeiten in der normalen Gesellschaft auffallen würden. Doch die sichere Heimatstätte ist aufgrund gefräßiger Monster in Gefahr …

«Antonio, ihm schmeckt’s nicht»
Deutscher Start: 25. August 2016


Die schwangere Sara und ihr Mann Jan sind voller Vorfreude auf ihre Familien-freien Flitterwochen in New York. Allerdings hat Schwiegervater Antonio ganz andere Pläne und schließt sich kurzerhand dem jungen Paar an, was sowohl die Beziehung zwischen Antonio und Jan, besonders aber die Beziehung des frisch verheirateten Paares in dieser turbulenten Kinokomödie auf eine harte Probe stellt ...

«The LEGO Batman Movie»
Deutscher Start: 9. Februar 2017


Der Superheld, der in «The LEGO Movie» diverse Szenen an sich gerissen hat, bekommt nun einen eigenen Film: Die kleine, kantige Version von Batman! LEGO Batman ist ein cooler, beatboxender, von sich selbst überzeugter und einsamer Held, der in seiner gigantischen Batcave zwischen seinen Einsätzen herumlungert. Doch dann treffen andere Helden bei ihm ein und wirbeln sein Leben durcheinander …

«Seitenwechsel»
Deutscher Start: 2. Juni 2016


Fußballtrainer Alex Paschke und seine Frau, Psychologin Teresa, geraten heftig aneinander und sprechen diese in Ehekrisen gar nicht so seltenen, in diesem Fall aber ausgesprochen folgenschweren Worte aus. Am nächsten Morgen erwachen sie im Körper des jeweils anderen. Verwirrung, Panik und Chaos sind perfekt: Träumen sie? Sind sie tot? Oder verrückt? Wie kann man das Unfassbare ungeschehen machen und vor allem, wie soll es jetzt beruflich weiter gehen, wo doch sein – also jetzt ihr – Verein vor dem alles entscheidenden Fußballspiel steht und sie, also er, doch Patienten hat, die dringend psychologisch betreut werden müssen?

Kurz-URL: qmde.de/84574
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSülters Sendepause: Das misslungene Serienende als natürlicher Feind des Serienfans – Über das Grauen, Autor in einer unzufriedenen Welt zu seinnächster ArtikelEure 6 heißesten Artikel der Woche
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung