TV-News

Neue Quotenhoffnung: «Secrets and Lies» wandert zu VOX

von

Das Format mit Ryan Phillippe, KaDee Strickland und Natalie Martinez wird dort «Rizzoli & Isles» ablösen.

Facts zur Serie

Die australische Erfolgsserie «Secrets & Lies» von Stephen M. Irwin wurde 2015 von der Produzentin Barbie Kligman («The Vampire Diaries») für das amerikanische Fernsehen adaptiert. Nach den guten Quoten der ersten zehn Folgen wurde eine zweite Staffel schon bestellt. Die packende Crime-Serie behandelt in jeder Staffel eine in sich geschlossene Storyline mit neuen Hauptfiguren. Als Bindeglied zwischen den Staffeln fungiert Detective Andrea Cornell, die auch in Zukunft als Ermittlerin zurückkehren wird.
VOX ist auch weiterhin gewillt, seinen Mittwochabend mit amerikanischer Krimiware zu bestücken. Der Sender wird hier aber kreativ werden müssen, denn in den USA wurde kürzlich bekannt, dass das in Deutschland sehr beliebte «Rizzoli & Isles» in naher Zukunft zu Ende gehen wird. Nun hat VOX einen (möglichen) Ersatz aus dem Ärmel gezaubert. Am 27. April startet das neue «Secrets and Lies», das von ABC kommt und dort für gute Quoten in Staffel gesorgt hat. Vor rund sechs Millionen Zuschauern gestartet, gab die Serie in der ersten zehnteiligen Season nur ganz leicht nach und stellte zum Staffelfinale mit über 6,5 Millionen Fans gar einen neuen Reichweiten-Rekord auf.

Bei VOX in Deutschland wird die Serie mit Ryan Phillippe, KaDee Strickland und Natalie Martinez mittwochs um 20.15 Uhr in Doppelfolgen laufen und somit auf «Rizzoli & Isles» folgen. Somit ist die zehn Folgen umfassende Staffel hierzulande binnen fünf Wochen ausgestrahlt.

Beim Joggen im Wald findet Ben Crawford (Ryan Phillippe) die Leiche des fünfjährigen Nachbarsjungen Tom. Detective Andrea Cornell (Juliette Lewis) sieht schnell in ihm den Hauptverdächtigen – schließlich ist er der einzige Zeuge! Im Visier der Ermittlungen nimmt Ben sein Schicksal selbst in die Hand und recherchiert auf eigene Faust. Er muss feststellen, dass es in seiner Nachbarschaft von Geheimnissen und Lügen nur so wimmelt. Doch nicht nur seine energischen Nachforschungen, sondern auch die Beweise aus der Ermittlungsarbeit von Detective Cornell ziehen die Schlinge um seinen Hals nur noch enger. Kann es sein, dass der treusorgende und sympathische Mann von nebenan vielleicht doch der Täter ist?

Kurz-URL: qmde.de/84361
Finde ich...
super
schade
82 %
18 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«American Dad» kehrt mit neuem Stoff zurücknächster Artikel«Outcast» kommt schon früh nach Deutschland
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung