US-Fernsehen

The CW veröffentlicht die Pläne für die nächste Saison

von   |  1 Kommentar

Das amerikanische Unternehmen verlängerte am Freitag unzählige Serien für das nächste Jahr.

In der Kürze liegt die Würze: Der vor zehn Jahren aus UPN und TheWB entstandene Sender The CW hat seine Pläne für das elfte Jahr vorgelegt und verlängerte am Freitag viele eigenproduzierte Serien. Insgesamt können sich die Produzenten von zehn Serien inzwischen auf die neue Saison vorbereiten.

Die Vampir-Dramen «Vampire Diaries» (Bild) und «The Originals» bekommen eine achte sowie vierte Staffel, obwohl die Einschaltquoten in den vergangenen Monaten deutlich nachgelassen haben. Auch die Superhelden-Serien «Arrow» und «The Flash» dürfen weiterhin die Welt retten. Das Network bestellte eine fünfte respektive dritte Staffel. Auch «Legends of Tomorrow», das im selben Serien-Universum spielt, wurde verlängert.

Das Historien-Drama «Reign» und die Endzeit-Serie «The 100» gehen in die vierte Runde, die Frauen-Serien «Jane the Virgin» und «Crazy Ex-Girlfriend» bekommen eine Order über eine dritte bzw. zweite Staffel. Auch «iZombie» geht in eine neue Runde.

Der Klassiker «Supernatural»


Fans von «Supernatural» müssen sich keine Sorgen machen, die Serie, die einst bei TheWB gestartet war, darf ein weiteres Jahr auf Sendung bleiben. Die Einschaltquoten entwickeln sich weiterhin positiv und die Hauptdarsteller Jared Padalecki und Jensen Ackles zeigen ebenfalls noch keine Ermüdungserscheinungen.

Kurz-URL: qmde.de/84318
Finde ich...
super
schade
94 %
6 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFrederick Lau: 'Wir müssen anfangen, eine Sensibilität für deutsche Filme zu erschaffen'nächster ArtikelDschungelcamp-Autor geht im WDR wieder auf Sendung
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Blue7
13.03.2016 13:52 Uhr 1
Sehr früh dran dieses WC, äh CW-Network die Verlängerungen preis zu geben. Bei sovielen Verlängerungen. Startet überhaupt irgendeine neue Serie dort?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung