Quotennews

«Horror Tattoos» lässt weiter den alten Glanz missen

von

Die Cover-up-Show von sixx erreicht auch diesen Mittwoch nicht die aus Staffel eins gewohnten Werte.

Freud und Leid liegen bei sixx derzeit nah beisammen: Zur besten Sendezeit schickte der Privatsender eine neue Folge von «Horror Tattoos – Deutschland, wir retten Deine Haut» auf Sendung. Mit 0,19 Millionen Werberelevanten landete das Format bei einem Marktanteil von 1,7 Prozent. Somit wurde zwar ein neuer Negativrekord vermieden und auch recht mühelos der Senderschnitt überboten – von den richtig tollen Zahlen aus Season eins ist die Cover-up-Show allerdings weiterhin entfernt. Beim Gesamtpublikum standen am Mittwochabend sogar nur 0,7 Prozent auf dem Konto.

Die Reichweite belief sich auf 0,22 Millionen Interessenten ab drei Jahren. RTL Nitro unterdessen kam mit «Law & Order: Special Victims Unit»  auf 0,47 Millionen Krimifans und 1,5 Prozent insgesamt sowie auf 0,26 Millionen Umworbene und bemerkenswerte 2,4 Prozent Marktanteil.

Bei Sat.1 Gold fiel «Service-Team Deutschland – Wir testen für Sie!» knapp hinter die Werte der Vorwoche zurück. Mit 1,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe gingen 0,1 Prozentpunkte verloren. Die Reichweite lag bei 0,13 Millionen Werberelevanten. «Lenßen klärt auf»  brachte es zuvor auf 0,19 Millionen Jüngere und 1,8 Prozent Marktanteil.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/84278
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSorgenkinder am Nachmittag: Styling-Formate bei VOX und RTL IInächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «Der Spion und sein Bruder»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung