TV-News

ProSieben Fun beendet «Brickleberry»

von

Fans der animierten Comedyserie über irre Parkranger müssen nicht mehr lange warten: ProSieben Fun nennt endlich einen Termin für die finale «Brickleberry»-Staffel.

Hinter den Kulissen

  • Ausführende Produzenten: Roger Black, Waco O'Guin, Daniel Tosh
  • Produktionsfirmen: Damn! Show Productions, Black Heart Productions, Fox 21 TV Studios
2015 guckten «Brickleberry» in die Röhre: Nachdem ProSieben Fun sowie ProSieben Maxx im Vorjahr die ersten beiden Seasons der Trickserie über den Äther schickten, ließ die dritte Staffel auf sich warten. Nun aber hat wenigstens der Bezahlsender ProSieben Fun endlich einen Termin für die deutsche Fernsehpremiere der finalen Runde des unter anderem von Fox 21 TV Studios produzierten Formats angekündigt.

Wie der Pay-TV-Kanal mitteilt, geht es am 20. April los. Dann gibt es immer mittwochs um 21.45 Uhr eine Doppelfolge der Serie über inkompetente Ranger zu sehen, die sich um den hässlichsten Nationalpark der USA zu kümmern haben. Die finale Runde umfasst, wie schon die ersten beiden Staffeln, 13 Episoden.

Erdacht wurde «Brickleberry» von Roger Black (Dauergast bei «The Howard Stern Show») und Waco O’Guin («The DAMN! Show»), die sich vorgenommen haben, eine erwachsenenorientierte Trickserie zu verwirklichen, die zu allen Seiten hin austeilt. Im Gegensatz zu «Family Guy», das bei ProSieben Fun als Lead-In der Serie fungieren wird, ist «Brickleberry» allerdings kaum von Popkulturreferenzen abhängig.

Kurz-URL: qmde.de/84251
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Siege für Das Erste und RTLnächster ArtikelSynergien nutzen, neue Blickwinkel ermöglichen: So will Sky die Formel 1 2016 zeigen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung