US-Fernsehen

Jimmy Kimmel führt durch die Emmys

von

Der Late-Night-Moderator von ABC präsentiert im September die 68. Emmy Awards. Es wird sein zweiter Einsatz als Emmy-Host.

Ich freue mich die Emmys wieder zu moderieren. Ich habe das Gefühl, dass ich großartig sein werde.
Jimmy Kimmels augenzwinkernder Kommentar zu seinem zweiten Emmy-Einsatz als Host
Die 68. Emmy-Awards-Verleihung hat ihren Moderator gefunden: Wie Jimmy Kimmel via Twitter mitgeteilt hat, übernimmt er bei der diesjährigen, großen Preisverleihung der US-Fernsehbranche die Moderationspflichten. Der «Jimmy Kimmel Live!»-Host wird somit zum zweiten Mal durch die große TV-Awards-Gala führen. Seinen ersten Einsatz bei den Emmys absolvierte Kimmel im Jahre 2012. Seither haben Comedian Andy Samberg, Late-Night-Moderator Seth Meyers und «How I Met Your Mother»-Star Neil Patrick Harris die Emmys präsentiert.

Weitere Preisverleihungen, durch die Kimmel führte, sind die ESPY Awards von 2007 sowie die American Music Awards der Jahre 2003, 2004, 2006, 2007 und 2008. Darüber hinaus zählt er zu den Gründungsvätern des Los Angeles Feast of San Gennaro, einem aus New York City übernommenen Fest, dass sich der italienischen Unterhaltung-, Musik- und Genusskultur widmet.

Kimmels Show «Jimmy Kimmel Live!» wurde bislang 21 Mal für den Primetime Emmy nominiert und gewann die begehrte Trophäe bis dato drei Mal. Ob der ABC-Dauerrenner weitere Nominierungen erhalten wird, zeigt sich am 14. Juli. Die Verleihung des Awards findet am 18. September im Microsoft Theater in Los Angeles statt.

Kurz-URL: qmde.de/84231
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDiesmal Mc Donald's: Sat.1 versucht sich an weiterer Dokunächster Artikel«American Horror Story» bleibt Gaga
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung