Vermischtes

Läuft: Netflix verlängert auch «Fuller House»

von   |  1 Kommentar

2017 sollen weitere Episoden der Neuauflage der Kultsitcom starten.

Unsere Quotenmeter-Kritik...

...gibt es hier!
Die Meinung der Kritiker war gemischt: Das seit Freitag bei Netflix verfügbare «Fuller House», die Fortsetzung der Kult-Sitcom «Full House» habe zumindest das Rad nicht neu erfunden - darüber war man sich einig. Aber Netflix hat mit dem Format zumindest wieder mal medial auf sich aufmerksam gemacht. Bei Netflix scheint man zudem auch mit den Abrufzahlen zufrieden sein.

Eine halbe Woche nach dem Start der Serie hat der Dienst am Mittwochnachmittag mitgeteilt, dass man grünes Licht für die Produktion einer zweiten Staffel gegeben habe. Diese soll Anfang 2017 verfügbar sein und wieder 13 Episoden umfassen.

Im Mittelpunkt der Serie stehen die ehemaligen Kinder der Sitcom. Neben «Fuller House» arbeitet der Dienst übrigens auch an einer Fortsetzung der Drama-Serie «Gilmore Girls».

Kurz-URL: qmde.de/84128
Finde ich...
super
schade
94 %
6 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas neue «In the Box» und die Krux mit den geraden Zahlennächster ArtikelÜber die vier Disney-Prinzipien
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
torsten.clauß
23.05.2016 13:25 Uhr 1
Gemischte Kritiken ist gut.

Die Kritiker ließen kein gutes Haar an Fuller House

während die Serie auf der anderen Seite bei den Kunden ein Riesenhit ist.

Im Gegensatz zu ARD, ZDF, RTL und Co. kennt Netflix seine "Einschaltquote" genau.

Bei ARD, ZDF, RTL und Co. heißt eine Einschaltquote von 10% am Ende des Tages doch nur dass ein paar hundert GFK Familien das Ding gesehen haben.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung