TV-News

Joko und Klaas bleiben «Teamwork» treu

von

Die ProSieben-Allzweckwaffen kämpfen auch in der zweiten «Teamwork»-Ausgabe dafür, einem Fan ein hohes Preisgeld zu ermöglichen.

Ende 2015 schickte ProSieben mit «Teamwork – Spiel mit deinem Star» eine neue Spielshow auf Sendung, die mit sehr guten 12,4 Prozent Marktanteil zur Premiere ansehnliche Zahlen generierte. Ein festes Personal hat die Sendung, abgesehen von Moderatorin Jeannine Michaelsen, zwar nicht, allerdings hält das ProSieben nicht davon ab, bei Ausgabe zwei auf Kontinuität zu setzen und zwei Promis einzuladen, die bereits in Folge eins aufgetreten sind: Wie ProSieben via Twitter mitgeteilt hat, werden erneut Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf in der Samstagabendshow diverse Spiele bestreiten.

Die zweite Ausgabe des Formats ist am 19. März zur besten Sendezeit zu sehen. Neben Joko und Klaas sind dieses Mal zudem Ex-Handballer Stefan Kretzschmar und Model/Moderatorin Lena Gercke mit von der Partie. In der ersten Folge wirkten noch die Musiker Smudo und Sascha als Teilnehmer mit.

In der Kritik zur Premierenausgabe attestierte Quotenmeter.de-Redakteur Manuel Nunez Sanchez dem Format bereits großes Potential: „Liebevoll gestaltete, spannende Spiele und eine toll harmonierende Promi-Riege ließen bei der neuen ProSieben-Samstagabendshow über so manche Länge wohlwollend hinwegsehen“ urteilte er, während er sich für die Zukunft eine Umstellung auf eine Live-Ausstrahlung wünschte. Seine komplette Kritik findet sich hier.

Kurz-URL: qmde.de/84097
Finde ich...
super
schade
85 %
15 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer TV-Markt der Kleinen: Gold hängt Maxx ab, Kindersender ganz großnächster Artikel«Blindspot» kehrt leicht geschwächt zurück
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung