TV-News

«Detective Laura Diamond» ermittelt ab April weiter

von

Die Krimiserie mit Debra Messing wird Anfang April im deutschen Free-TV forterzählt.

Ausführende Produzenten

  • Jeff Rake
  • McG
  • Greg Berlanti
  • Aaron Kaplan
  • Sarah Schechter
  • Todd Lituchy
Aktuell können Pay-TV-Kunden die zweite Staffel von «Detective Laura Diamond» bei Sat.1 Emotions verfolgen. Wer nur über Free-TV-Empfang verfügt und dennoch die Krimiserie mit Debra Messing sehen möchte, muss sich noch bis Anfang April verkünden. Der Startschuss zur 16-teiligen Season erfolgt laut Angaben von Sat.1 am 4. April. Ab dann zeigt der Privatsender mit dem rotierenden Ball als Logo die US-Produktion immer montags um 20.15 Uhr. Sat.1 spendiert der Detektivin Doppelfolgen, die als Lead-In für «Elementary» dienen.

Staffel zwei bringt einige Neuerungen mit sich, die auf Wunsch des US-Networks NBC durchgesetzt wurden, das die Serie nach Runde eins beinahe abgesetzt hätte. Die für eine Fortführung vorgeschriebenen Änderungen betreffen vor allem den Cast: So musste Nebendarstellerin Meg Steedle für «Dr. Dani Santino»-Star Callie Thorne weichen.

Vorerst schienen die Network-Mandate gefruchtet zu haben: Statt der zunächst georderten 13 Episoden wurden der Staffel letztlich 16 Folgen bestellt. Allerdings hielt bei NBC die «Detective Laura Diamond»-Begeisterung nur kurz an – derzeit wird kolportiert, dass der US-Sender keine dritte Season ordern wird.

Kurz-URL: qmde.de/83955
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWatchever erwirbt Paramount-Filmpaketnächster ArtikelNun doch: sixx macht mit «Devious Maids» weiter
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung