Vermischtes

Watchever erwirbt Paramount-Filmpaket

von   |  1 Kommentar

Der Video-on-Demand-Anbieter sichert sich ein Spielfilmpaket von Paramount Pictures, mit dem er sein Archiv aufpolstert.

Wie Watchever mitteilt, hat der seit 2013 in Deutschland verfügbare Video-on-Demand-Dienst ein umfangreiches Spielfilmpaket von Paramount Pictures erworben. Dieses umfasst Archivware des Hollywood-Studios, die sich von ganz großen Klassikern wie «Der Pate», «Frühstück bei Tiffany’s» und «Rosemary’s Baby» bis hin zu etwas jüngeren Blockbustern wie den ersten drei «Mission: Impossible»-Teilen erstreckt. Neben dem Kultmusical «Grease» und der Satire «Die Truman Show» zählt auch Steven Spielbergs Kriegsdrama «Der Soldat James Ryan» zum Lizenzpaket.

Karim Ayari, Geschäftsführer von Watchever, kommentiert: „Mit dem umfassenden Paket von Paramount Pictures bauen wir unser vielfältiges Angebot weiter aus und setzen neben unserem Serien-Segment auch weiterhin auf starke Kino-Momente im Wohnzimmer."

Was sich im VoD-Sektor aktuell sonst getan hat, können Sie in unserem VoD-Check nachlesen, der auf Starttermine von Eigenproduktionen und neu erworbener Lizenzware bei Netflix, Watchever, Amazon, Maxdome und Sky Online eingeht. Die aktuelle Ausgabe findet sich hier.

Kurz-URL: qmde.de/83953
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWarum diese US-Quoten ProSieben Mut machennächster Artikel«Detective Laura Diamond» ermittelt ab April weiter
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
23.02.2016 10:19 Uhr 1
Ich habe noch nie was dort gesehen, habe auch kein Bedürfnis dafür....da kann auch so ein neues Filmpaket nichts gegen tun...

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung