TV-News

sixx mit neuer Samstags-Back-Schiene

von

Neben Enies bekannter Backshow wird sixx künftig am Samstagnachmittag einen Sat.1-Erfolg wiederholen – ebenfalls mit Enie.

Enie van de Meiklokjes ist mit neuen Folgen ihrer sixx-Erfolgsshow am Samstagnachmittag zurück. «Sweet & Easy» meldet sich am Karsamstag, dem 26. März 2016, im Programm „der Senderin“ wieder. Schon eine Woche vor dem Staffelstart präsentiert sixx mit «Enies beste Osterstücke» eine zweistündige Highlightsendung mit alten Clips, ab dem langen Osterwochenende laufen um 14.05 Uhr dann die frischen Folgen. Zuvor, also ab kurz nach halb zwei, sind dann übrigens auch alte Folgen wieder zu sehen.

Damit aber noch nicht genug von Enie bei sixx. Direkt im Anschluss wiederholt sixx die allererste Staffel des Sat.1-Erfolgs «Das große Backen», die damals noch von Ex-Talkerin Britt moderiert wurde, aber noch keinen regen Zuschauerzuspruch fand. Enie war damals noch Teil der Jury. Erst als sie später zur Moderatorin aufstieg, wurde auch die Sat.1-Backshow zum Quotenhit.

Mit «Das große Backen» wird Enie übrigens – wie berichtet – am Vorosterwochenende zu Sat.1 zurückkehren. Und erstmals begrüßt sie dann Promis in ihrer Sendung.

Kurz-URL: qmde.de/83884
Finde ich...
super
schade
46 %
54 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDoch nix mit Ruhestand: ZDF holt Matula zurücknächster ArtikelMobiles Frühstücksfernsehen in Österreich
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung