TV-News

Schluss mit «ARD-Buffet» am Samstag

von

Das Erste beendet die erst im vergangenen Herbst ins Programm genommene Samstags-Ausgabe seines Magazins «Best of ARD-Buffet». Ab März soll ein Reisemagazin folgen.

Ab März ist Schluss mit Kochen und Service am Samstag: Das «ARD-Buffet» verliert seinen Sendeplatz am Samstag. Nach der Sendung am 27. Februar wird «Best of ARD-Buffet» aus dem Programm genommen. Stattdessen läuft ab März auf dem Sendeplatz eine sechsteilige Reisesendung «..., da will ich hin! »

Grund für die Absetzung des «ARD-Buffets» am Samstag sind schlechte Zuschauerzahlen. Erst im vergangenen Herbst führte Das Erste eine zusätzliche Ausgabe am Samstagmittag ein. Viel Mehrwert hatte «Best of ARD-Buffet» für den Zuschauer nicht. Die Moderatoren stellen größtenteils die Lieblingsrezepte der vergangenen Tage nochmals vor.

An der Ausstrahlung der regulären Ausgaben von Montag bis Freitag ändert sich nichts. Die Fernsehsendung wird vom SWR in Baden-Baden produziert und ist von 12:15 Uhr bis 13:00 Uhr im Ersten zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/83810
Finde ich...
super
schade
70 %
30 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPopcorn und Rollenwechsel: Befreit Michael Bay!nächster ArtikelWer greift bei neuem Craig-Projekt zu?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung