Köpfe

Nina Ruge stößt zu doppio.tv hinzu

von

Die Moderatorin führt bei doppio.tv durch das neue Format «Personality – Der Talk mit Nina Ruge».

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Nina Ruge eine erfahrene TV-Journalistin und Moderatorin für doppio.tv gewonnen haben.
Olaf Zachert, Geschäftsführer von doppio.tv
Der webbasierte Fernsehsender doppio.tv , der in Kürze auch den Sprung ins lineare Free-TV wagt, verstärkt sein Personal mit einer erfahrenen TV-Moderatorin: Wie doppio.tv mitteilt, wird Nina Ruge im Frühjahr durch eine eigene Talkshow führen. Diese hört auf den Namen «Personality – Der Talk mit Nina Ruge» und soll aus Gesprächen zwischen der früheren «Leute heute»-Moderatorin und namhaften Personen aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Wissenschaft bestehen.

Die studierte Germanistin und Biologin kommentiert ihr neues Engagement: „Für neue Player im Netz bin ich ein interessantes Asset: Ich bringe 25 Jahre TV-Erfahrung mit, in breitem Themenspektrum plus große Neugier auf innovative Sendeformen auf neuen Plattformen.“

Ruge führt fort: „Und doppio.tv bietet genau das: Eine völlig neue crossmediale Appearance. Wir hoffen natürlich auf win-win.“ Aktuell ist Ruge zudem als Moderatorin für «Unter 4 Augen» im Bayrischen Rundfunk sowie im «alpha Forum» auf ARD alpha zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/83725
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Mein himmlisches Hotel»nächster ArtikelSky Media vergrößert internationales Vertriebsteam
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung