TV-News

«WWE Raw» bleibt Tele 5 erhalten

von

Der Privatsender Tele 5 und die Wrestlingorganisation WWE verlängern ihre Partnerschaft.

Wir freuen uns, die Partnerschaft mit der WWE fortzusetzen und die stetig steigenden Zuschauerreichweiten weiter auszubauen, sowie den Fans die vier Live-Events zu präsentieren.
Kai Blasberg, Geschäftsführer von Tele 5
Wrestlingfans kommen bei Tele 5 mindestens bis 2017 auf ihre Kosten: Wie Tele 5 mitteilt, hat der Privatsender seine Partnerschaft mit WWE verlängert und wird die Sendung «Monday Night Raw» daher weiterhin zeigen. Bislang ist eine Ausstrahlung bis 2017 gesichert, dann müsste erneut verhandelt werden. Vorerst hält Tele 5 daran fest, die Sendung, entgegen des Titels, immer donnerstags ab 22.15 Uhr zu zeigen.

Zusätzlich zur Verlängerung der TV-Rechte erweitert Tele 5 sein Engagement in Sachen Wrestling und dient deswegen im Februar als Präsentator der WWE-Live-Events in Bremen (10.02.), Köln (11.02.), Mannheim (12.02.) und Magdeburg (13.02.).

„Die WWE ist hoch erfreut, die Partnerschaft mit Tele 5 um ein weiteres Jahr zu verlängern", kommentiert Gerrit Meier, Präsident von WWE International. „Diese Vereinbarung ist ein ausgezeichnetes Beispiel des von uns gewählten integrierten Vermarktung-Ansatzes der TV-Ausstrahlung und der Life-Events, den wir mit allen Partnern weltweit anstreben, um den stetigen Wachstum der Marke WWE zu gewährleisten."

Kurz-URL: qmde.de/83712
Finde ich...
super
schade
72 %
28 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 versucht‘s mit Mittwochs-Primetime-Dokunächster ArtikelZDFneo findet Sendetermin für «TV Lab»-Gewinner
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung