Reihen

Eure 6 heißesten Artikel der Woche

von

Der Kino-«Tatort» in der Kritik, der Dschungel im Fazit, die Sportler im Goldrausch und das Ende von «Morgen hör‘ ich auf».

Die Kino-Kritiker: «Tschiller: Off Duty»
Ja, es ist passiert: Der Kino-«Tatort» mit Til Schweiger ist besser als der letzte Bond!

Das große «Dschungel»-Fazit: Zweiter Flop oder wieder top?
Zwei Wochen Australien liegen bereits zum zehnten Mal hinter sieben Millionen deutschen Nachteulen. Wurde die schwache letzte Staffel vergessen gemacht oder bestätigt? Wir haben hingeschaut.

Die Kritiker: «Der Bozen-Krimi: Das fünfte Gebot»
Die einst als «Kripo Bozen» gestartete Reihe soll nun als Teil der ARD-Europakrimis für Quote sorgen. Doch wie geht es nach einem dürftigen Auftakt inhaltlich weiter?

«Morgen hör‘ ich auf» endet schwach
Das "deutsche Breaking Bad" mit Bastian Pastewka rutscht im ZDF zum Ende in die Einstelligkeit. Für «München Mord» lief es davor deutlich besser.

Staffelhoch für das Dschungelfinale und DSDS
Die Jubiläumsstaffel von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» endet in allen Belangen mit Topwerten.

SportCheck: Kerber! Handballer! Quotenrekorde!
Goldrausch in Deutschland! Die Handballer stürmen die EM, Angelique Kerber mischt Australien auf und ganz nebenbei sucht sich die DEL ein neues Zuhause. Dazu Sky, NFL, BBL. Typisch SportCheck!

Die Stellenanzeige der Woche
Chef vom Dienst (m/w)
Constantin Entertainment GmbH
Vollzeit, Köln, 01.03. 2016
Weitere Informationen zur Stelle erhalten Sie hier.

Kurz-URL: qmde.de/83634
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSerien-Check: «Batman» besucht die Nerdsnächster ArtikelPopcorn und Rollenwechsel: Die Akte Tatum
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Reba McEntire dreht zwei neue Lifetime-Filme
Reba McEntire darf sich über ein Comeback bei Lifetime. Bestätigt sind bisher zwei Filme mit Reba McEntire, wobei einer davon wohl bereits im Herbs... » mehr

Werbung