Vermischtes

Gunter Gabriel verlässt offenbar das Dschungelcamp

von

Mehreren Medienberichten zufolge soll der Sänger aus freien Stücken das «IbeS»-Camp verlassen haben. Bereits in den vergangenen Tagen hatte sich dieser Schritt angedeutet.

Mit zwölf Prominenten war «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!»  in diesem Jahr ohnehin üppiger besetzt als sonst - und schon in den Vorjahren waren vorzeitige Auszüge des einen oder anderen Promis eher die Regel als die Ausnahme. Insofern würde es nicht wundern, wenn die Berichte der Rheinischen Post und der Bild stimmen, laut denen Schlagersänger Gunter Gabriel das Dschungelcamp verlassen haben soll. Die RP möchte gar aus Produktionskreisen erfahren haben, dass mehrere Gründe zusammenkamen, die Gabriel zu diesem Schritt verleitet hätten: Vor allem klimatischen Bedingungen im australischen Regenwald und das Chaos der Camp-Zusammenlegungen.

Weiter heißt es, der 73-Jährige sei bereits aus dem Camp abgeholt worden und wolle bis zum Ende der Staffel in Australien verbleiben - allerdings an einer etwas angenehmeren Örtlichkeit als dem Camp der Reality-Show. Einen Nachrücker solle es nicht geben, was auch angesichts der hohen Teilnehmerzahl überrascht hätte.

RTL selbst hat bereits auf seiner Website zugegeben, dass tatsächlich ein Auszug stattgefunden hat, versucht sich allerdings noch daran, Spannung zu kreieren, indem man den Namen des Abtrünnigen nicht bekannt gibt (siehe hier). Die ganz große Überraschung wäre ein Auszug Gabriels nicht: In den ersten Tagen präsentierte er sich bereits relativ demotiviert und kokettierte mit diesem Schritt, zudem ist er gesundheitlich angeschlagen.

Kurz-URL: qmde.de/83277
Finde ich...
super
schade
49 %
51 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kino-Kritiker: «Point Break»nächster ArtikelQuotencheck: «MythBusters – Die Wissensjäger»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

UEFA Champions League: Konferenz

Heute • 19:00 Uhr • Sky Sport 1 HD


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport Austria
.@DieRotenBullen peilen gegen den @FCPorto den ersten Sieg an - die @ChampionsLeague heute Abend live auf Sky #SkyCL https://t.co/NiJrBE3WVb
Werbung
Werbung

Surftipps

Vor 50 Jahren: Dolly Parton ersetzt Norma Jean in der Porter Wagoner Show
Vor einem halben Jahrhundert wurde Dolly Parton zum festen Bestandteil der legendären "The Porter Wagoner Show". Sie hat ein bewegtes Leben, diese ... » mehr

Werbung