Gunter Gabriel verlässt offenbar das Dschungelcamp

Mehreren Medienberichten zufolge soll der Sänger aus freien Stücken das «IbeS»-Camp verlassen haben. Bereits in den vergangenen Tagen hatte sich dieser Schritt angedeutet.

Mit zwölf Prominenten war «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!»  in diesem Jahr ohnehin üppiger besetzt als sonst - und schon in den Vorjahren waren vorzeitige Auszüge des einen oder anderen Promis eher die Regel als die Ausnahme. Insofern würde es nicht wundern, wenn die Berichte der Rheinischen Post und der Bild stimmen, laut denen Schlagersänger Gunter Gabriel das Dschungelcamp verlassen haben soll. Die RP möchte gar aus Produktionskreisen erfahren haben, dass mehrere Gründe zusammenkamen, die Gabriel zu diesem Schritt verleitet hätten: Vor allem klimatischen Bedingungen im australischen Regenwald und das Chaos der Camp-Zusammenlegungen.

Weiter heißt es, der 73-Jährige sei bereits aus dem Camp abgeholt worden und wolle bis zum Ende der Staffel in Australien verbleiben - allerdings an einer etwas angenehmeren Örtlichkeit als dem Camp der Reality-Show. Einen Nachrücker solle es nicht geben, was auch angesichts der hohen Teilnehmerzahl überrascht hätte.

RTL selbst hat bereits auf seiner Website zugegeben, dass tatsächlich ein Auszug stattgefunden hat, versucht sich allerdings noch daran, Spannung zu kreieren, indem man den Namen des Abtrünnigen nicht bekannt gibt (siehe hier). Die ganz große Überraschung wäre ein Auszug Gabriels nicht: In den ersten Tagen präsentierte er sich bereits relativ demotiviert und kokettierte mit diesem Schritt, zudem ist er gesundheitlich angeschlagen.

 •  Kurz-URL: qmde.de/83277
super
schade
49 %
51 %

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Tags

Holt mich hier raus! ­ Ich bin ein Star ­ Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! ­


Werbung


Newsletter

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

Lost River

Heute • 20:15 Uhr • Sky Cinema HD


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

sarah winkhaus
Der Bienenversteher Toni ? wir lernen alles über die Imkerkunst bei der Imkerei Eirainer ? für? https://t.co/MW1m531GIN
Tanja Bauer
RT @F1: Bad news: Race weekend over ? Good news: It's race week! ? The #GermanGP begins this Friday! #F1istZurück #F1 ?? https://t.co/AdtX?
Werbung
Werbung

Surftipps

Oscarpreisträger Ryan Bingham singt neue Filmsongs
Ryan Bingham arbeitet erneut mit Scott Cooper für neuen Film zusammen. "The Weary Kind", aus dem Film "Crazy Heart", machte Ryan Bingham zum halben... » mehr

Werbung