Quotenmeter.FM

Dschungel-Kandidaten in der Audio-Kritik

von

Quotenmeter.FM: In dieser Woche ist auch die VOX-Show «Die Höhle der Löwen» ein Thema.

In der kommenden Woche kehrt «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus» mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich zurück. Inzwischen hat der TV-Sender RTL die zwölf Kandidaten vorgestellt, die nach Australien fliegen werden. Ist der Pool aus Promis für eine spannende Sendung geeignet oder werden die "Stars" in diesem Jahr so zahm wie im vergangenen Jahr?

Außerdem verändert sich das Ensemble bei der VOX-Investment-Show «Die Höhle der Löwen», denn zwei Fünftel werden umbesetzt. Nach Tourismus-Experte Vural Öger steigt auch die Politikerin und Firmenchefin Lencke Steiner aus. Ralf Dümmel wird im Herbst 2016 auf einen der beiden Stühle folgen. Ist das eine gute Wahl?

Fabian Riedner hat sich in dieser Woche die Quotenmeter-Redakteure Dennis Weber und Timo Nöthling eingeladen, die unter anderem auch ihre TV- respektive Streaming-Tipps präsentieren.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/83059
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelIst die deutsche Comedy tot?nächster ArtikelStarker Start für «Shades of Blue»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung