TV-News

Das ZDF bringt seine Vermissten-Suche zurück

von

Zwölf neue Folgen von «Letzte Spur Berlin» mit Hans-Werner Meyer laufen demnächst wieder freitags.

Gewohnter Tausch auf dem Freitagabend-Sendeplatz im Zweiten. Noch bis Mitte Februar laufen dort Folgen der Krimiserie «SOKO Leipzig», ab dem 26. Februar gibt es zum Start ins Wochenende um 21.15 Uhr dann die neue Staffel von «Letzte Spur Berlin» zu sehen. Die Serie wird unter der Hand immer als von «Without a Trace» inspiriert gehandelt. Hans-Werner Meyer, Jasmin Tabatabai und Bert Tischendorf spielen darin tragende Rollen. Die nächste Staffel der ZDF-Serie umfasst zwölf Folgen, sie bleibt also bis in den Frühsommer hinein am Freitag im Programm.

In der ersten neuen Episode geht es um eine vermisste Angestellte eines Jobcenters: Bei den Ermittlungen vor Ort gerät Kommissarin Mina in eine Geiselnahme.

Die vergangene Staffel lief ebenfalls im Frühjahr und bescherte dem Zweiten hier regelmäßig mehr als vier Millionen Zuschauer, insgesamt kam man in der Spitze auf 17,3 Prozent Marktanteil. Bei den Jungen wurden mitunter acht Prozent Marktanteil, also gute Werte, generiert.










Kurz-URL: qmde.de/83058
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Date My Mom»nächster ArtikelIst die deutsche Comedy tot?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung