TV-News

Sat.1 hat Termin für Format um Obdachlose

von

Eigentlich war «Von der Straße in den Job» schon für vergangenen Herbst angekündigt.

Tower Productions, die zuletzt mit dem «großen Backen» und «Geschickt eingefädelt» veritable Erfolge im deutschen Fernsehen feierten, kommen schon in Kürze mit ihrer nächsten Produktion um die Ecke. Sat.1 hat nun einen Sendetermin für die Sendung «Von der Straße in den Job» gefunden. Eigentlich war die Produktion schon für Herbst angesetzt gewesen, sie wurde dann aber recht kommentarlos verschoben.

Die Streetworker Asgard Niemeier und Guido Fahrendholz geben in der Sendung drei Obdachlosen die Chance, sich mittels eines Praktikums für einen Job zu beweisen. Sie arbeiten für die rund zweistündige Pilotfolge, die nun am Sonntag, 31. Januar um 17.55 Uhr läuft, bei einer Hotelgruppe. Stimmen die Quoten, folgen weitere Ausgaben.

Eine Woche später meldet sich dann übrigens «Hochzeit auf den ersten Blick» mit einem über zweistündigen Special zurück, in dem erzählt wird, wie es den Ehepaaren aus der Sendung nach den Dreharbeiten erging.

Kurz-URL: qmde.de/83015
Finde ich...
super
schade
40 %
60 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel10 Facts about… «Aquarius»nächster ArtikelCoulthard zu neuem «Top Gear»?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung